Über Mich

Hallo und herzlich willkommen, schön das ich dir ein bisschen von mir erzählen darf!

 

Hey, ich bin Melanie, 41 Jahre jung, Mama von zwei Kids (Jan 14 J. und Fabienne 10 J.), seit 25 Jahren lebe ich mit meinem Mann zusammen.

Ich wohne und arbeite in meinem schönen zu Hause im Mühlviertel ( 15 Minuten außerhalb von Linz).

Ich liebe es viele meiner Facetten ausleben zu dürfen, ob beim Tanzen, Wandern, Lesen, Chillen (am liebsten in der Sonne), Rad fahren, Wakeboarden oder Klippen springen.

Ich bin davon überzeugt, das sich manche Wege im Leben nicht ohne Grund kreuzen. Damit auch der Grund für Dich klarer wird und wir vorab Fragen klären können, ob ich die Richtige für Dich und dein Anliegen bin, möchte ich dir noch ein bisschen von mir erzählen und warum es KINES4YOU – „Bewegung für DICH“ eigentlich gibt!

Als ich die Kinesiologie kennen lernte, verstand ich zu Anfangs gar nicht, wie das funktionieren sollten. Ich hatte vorher keine Berührungspunkte außerhalb der Standard Normalität – Doktoren und Krankenhaus (mehr kannte ich nicht). 

Unterbewusstsein – Bewusstsein ???? 

Wie bitte ????

Gespeicherte Emotionen ????

Was ????

Okay, bei meinen Kindern hat es prima geholfen.

Doch was es heißt systemisch damit arbeiten zu können, durfte ich später auch noch kennen lernen. Ich war fasziniert, gefesselt von all dem, was möglich ist innerhalb kürzester Zeit hat sich mein Leben komplett geändert. 

Mir wurde immer mehr bewusst wie wichtig die Arbeit und die Ordnung innerhalb eines System (das ist sozusagen deine Familie, deine Herkunftsfamilie) ist, was sich danach ändern durfte, nicht nur in meinem Leben, auch innerhalb meiner Familie.

Ja und genau da liegt mein Fokus, dir zu zeigen was dich zurück hält in deinem Leben, warum wir oft den Vater oder der Mutter nachziehen (mit einem Alkoholproblem, oder in der Beziehung, Krankheiten, usw.)  und warum sich manche Muster immer wieder wiederholen.  

Wir leben immer in einem System, ob auf der Arbeit, innerhalb der eigenen Familie, Beziehungen, Elternschaft, alles wirkt auf uns. Und genau da setzte ich an, stelle die Ordnung wieder her und zeige dir wie du bewusst dein Leben steuern kannst. 

Aussteigen aus all den Dramen, Glaubenssätzen, Prägungen, Ansichten, Bewertungen, Erwartungen an Dich.

Möchtest du eine Veränderung haben?

Dann las mich dich unterstützen! 

Ich zeige dir wie es geht!

Deine systemische Kinesiologin mit HERZ – für Deine Bewusstseinsveränderung

Melanie Fürlinger

Du möchtest mal unverbindlich mit mir sprechen? Mich kennen lernen? Schauen ob ich dir weiter helfen kann?

Kein Problem – einfach Kontaktformular ausfüllen und los geht´s!

Dein erstes HERZ zu HERZ Gespräch ist übrigens kostenlos für DICH!

Ich freu mich mega auf DICH!

 

Melanie Fürlinger – Systemische Kinesiologin