Über Mich

Mein Name ist Melanie Fürlinger, geboren 1979 in Linz. Ich wohne in Eidenberg mit meinen zwei tollen Kindern Jan und Fabienne und mit meinem Ehemann, mit dem ich schon 24 Jahre meines Lebens teile.

Ich lernte in den jungen Jahren Bürokauffrau und war in diesem Beruf viele Jahre tätig. Schlussendlich arbeitete ich in einem Krankenhaus und das war der Wendepunkt in meinem Leben. Viele Jahre zuvor hatte ich mich schon mit dem Thema „Symptome und Ihre psychischen Zusammenhänge“ beschäftigt. Also begann ich 2016 meine Ausbildung zur Diplomierten Systemischen Kinesiologin. Um mein Wissen noch weiter zu vertiefen, folgten weitere Seminare, Webinare, Lehrbücher u. Vorträge, sodass ich all mein gesammeltes Wissen in die Behandlungen mit einfließen lassen kann.

Ich liebe Wandern in den Bergen, hole mir meine Energie und meinen Ausgleich in den Wäldern (am besten mit dem Rad), verbringe gerne Zeit mit Freunden und brauche das Wasser um meine Actionseite mit Wakeboarden auszuleben.

Warum bist du bei mir richtig?

Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten ….. da es mir vom Herzen wichtig ist, diese ohne Belastungen und Ängste groß werden zu lassen.

Ich liebe es mit Menschen jeden Alters zu arbeiten….. wenn ich sie begleiten darf, Ihr Glück, Potential, ein Leben in voller Zufriedenheit und ohne Ängste zu leben.

Ich liebe es mit älteren Menschen zu arbeiten…. bevor sie unsere Mutter Erde verlassen, um Ihre Belastungen und Ängste los zu werden, um in Frieden die Seele weiter ziehen zu lassen!

HAND in HAND begleite ich dich ein Stück Deines Weges!
Ich freue mich auf Dich!

Melanie Fürlinger – Systemische Kinesiologin